Online Marketing Blog

Content Marketing ist in aller Munde. Doch wie kann Content-Marketing für das eigene Unternehmen profitabel genutzt werden?

Sie fragen sich vielleicht, wie oft eine bestimmte Anzeige oder ein Banner angezeigt und von Ihren Besuchern auf irgendwelchen Ihrer Seiten angesehen wurde und wie oft ein Besucher tatsächlich mit ihnen interagierte. Wir nennen diese beiden Teile Inhaltseindruck und Inhaltsinteraktion.

Sobald eine Seite geladen ist, protokollieren wir für jeden Inhaltsblock, der für den Benutzer sichtbar ist, einen Inhaltseindruck. Dieser besteht aus Content-Zielen, die Sie mit Ihren Texten erreichen wollen.

Die Wirkung von Mobile Werbung wird oft unterschätzt...

Smartphones sind als multifunktionale Begleiter in der Hosentasche kaum noch aus unserem digitalisierten Alltag wegzudenken. Die Anzahl der Zugriffe auf mobilen Endgeräten wächst rasant und wird schon bald mühelos an den Zugriffen via PC vorbeiziehen. Wir sehen uns tag täglich verschiedene Webseiten vermehrt mobil an und informieren uns schnell mal über verschiedene Angebote, die wir dann im Anschluss oft auch offline weiterverfolgen. Google Ads Kampagnen gelten hierbei als Richtungsweiser für Display- und Mobile Werbung und verhelfen Ihnen zu mehr Kunden. Mittels Mobile Werbung können Sie Kunden über den Standort, Telefonnummer oder ganze Angebote informieren. Wir erstellen Text, Bild oder App-Anzeigen und zeigen Ihnen wie Sie Ihre Geschäfte mit mobilen Anzeigen ausweiten können.

Worauf Sie bei Display- und Mobile Werbung achten müssen...

Im Google Displaynetzwerk haben Sie die Möglichkeit, Kunden mit zahlreichen verschiedenen Anzeigenformaten anzusprechen. Es umfasst mehr als zwei Millionen Websites, die über 90 % der Internetnutzer in aller Welt erreichen. Im Rahmen eines bereits abgeschlossenen Ads-Setups bieten wir für unsere Kunden die Einrichtung einer Display-Kampagne in Form eines Ads-Add Ons an. Abgestimmt auf Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung überlegen wir uns ein geeignetes Displayformat für Ihre Anzeigen. Wir erstellen Bannerformate, die grafisch qualitativ und CI konform sind.

Wir nehmen alle nötigen Kampagneneinstellungen vor:

E-Mails oder Newsletter gestalten, die nicht sofort im Spam-Ordner landen…

Oft hören wir, dass das E-Mail Marketing durch das Aufkommen von Social Media abgelöst wurde und längst der Vergangenheit angehört. Doch die Realität zeigt etwas anderes. E-Mail Marketing zählt auch weiterhin zu den besten Marketingformen um seine Zielgruppe zu erreichen und langfristig persönliche Beziehungen aufzubauen. Kunden möchten heute mit Ihrem Unternehmen in Dialog treten und erwarten sich individuell zugeschnittene Informationen. Das Um und Auf im E-Mail Marketing ist es persönlich zu sein, Relevanz zu besitzen und Mehrwert zu stiften.

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