Google Ads

Um Ads langfristig und zielgerichtet konzipieren zu können sind zweierlei Aspekte wichtig:

Zuerst müssen wir Ihre Zielgruppe näher kennenlernen. Das bedeutet, dass wir Ihre Kunden genau analysieren müssen und verstehen müssen, welche Markteinflüsse und -bedingungen gerade präsent sind. Erst dann ist es uns möglich eine passende Ausrichtung sowie den Typus Ihrer Werbestrategie zu bestimmen. 
Im nächsten Schritt gilt es dann herausfinden wo das konkrete Interesse Ihrer Kunden liegt. Nur so bewerben wir wirklich relevante Produkte oder Dienstleistungen und stellen sicher, dass das Budget sinnvoll eingesetzt wird.

Was bringen uns die Analyseergebnisse?

Sie fragen sich wie Sie sich im Netz optimal positionieren können?

Google Ads ist ein bewährtes Marketing-Instrument um Ihre Kunden da abzuholen, wo sie sich zuerst informieren: im Netz.

Heute sind verkürzte Produktlebenszyklen und die Wandlung der Märkte für den Marketer Herausforderung und Chance zugleich. Umso wichtiger ist es Zielgruppen präziser und kostengünstiger zu erreichen. Wer im Netz erfolgreich sein will, muss genau verstehen, wie Suchmaschinenwerbung funktioniert und wirtschaftlichen Profit einbringt.

Wir geben Ihnen die Antwort…

Mit End-to-End-Reportautomatisierung können Sie Performance- und Conversion-Metriken für Ihre gesamte Kontosegmentierung: Kampagnen & Keywords beobachten. Google Ads Daten können gemeinsam mit Google Analytics Daten ausgeliefert werden und bieten ein ganzheitliches Bild zu Ihrer Kontoperformance.

Monatliche Berichterstattung automatisieren

  • Wir planen Berichte, die wir monatlich an unsere Kunden senden.
  • Sie erhalten maßgeschneiderte Berichte, die Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach zu verstehen sind.
  • Wir erstellen für Sie ein Dashboard, dass Sie jederzeit einsehen können.

Wir haben das Wissen und Tipps aus der Praxis für Sie…

Google Ads zählt zu den effektivsten Werbemöglichkeiten unserer Zeit. Vorausgesetzt man weiß, wie man Ads optimal nutzt.

Sehr häufig stehen vor allem kleine und mittelständische Unternehmen vor der Herausforderung sparsam und gleichsam effizient mit ihrem Marketingbudget umzugehen. Wir klären vorab schon die wichtigsten Fragen zu Ihrer Kampagne und lassen es von unseren Google Betreuern auf Sinnhaftigkeit und Profitabilität prüfen. So können wir sichergehen, dass wir bei der Kampagnenerstellung Zeit und Kosten einsparen.

Wir zeigen Ihnen im Google Ads Seminar, wie man mit Ads startet und was Sie für die optimale Planung und Schaltung von Google Ads Kampagnen wissen sollten.

Unsere Google Ads Schulung ist so konzipiert, dass auch Einsteiger in der Lage sind sich problemlos mit der Google-Werbung vertraut zu machen. Wir wollen Ihnen alle Inhalte praxisorientiert näherbringen, damit Sie nach dem Seminar sofort mit Ihrer Kampagnenerstellung bzw. -optimierung beginnen können.

Sie lernen, wie Sie Ihr eigenes Konto sinnvoll und gewinnbringend strukturieren und welche Möglichkeiten für Ihr Marketingziel im Web offenstehen.

Google Ads Schritt für Schritt…

Wir zeigen Ihnen, wie Sie relevante und wirksame Keywords finden und wie Sie diese im Laufe der Kampagne optimieren. Genauso sollen Sie erfahren, wie Sie mit Kampagneneinstellungen Ihre Zielgruppen besser und - vor allem ohne Streuverluste -  erreichen. Hierzu ist es wichtig, dass Sie Statistiken und Ads-Reports richtig verstehen und nutzen können.

Ein weiterer wichtiger Punkt auf unserer Agenda ist die Erstellung (das Texten und Verlinken) von Anzeigen. Wenn Sie effektive Anzeigen für Ihre Zielgruppe erstellen können, sparen Sie echtes Geld und erzielen zugleich mehr Klicks!

Das Ziel des Seminares sollte sein, Ihnen einen sicheren Umgang mit der Erstellung, -Optimierung und Budgetierung Ihrer Kampagne zu vermitteln. Während des Kurses beantworten wir mit Ihnen gemeinsam:

  • Wie kann ich mein Anzeigenranking im Google Suchnetzwerk langfristig verbessern?
  • Wie kann ich Kosten für Klicks optimieren?
  • Wie kann ich mein Budget für Unternehmensrelevante Produkte effektiver verwenden?
  • Wie messe ich meinen erzielten Erfolg?

 

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