Du hast Fragen? 

Schreib uns.


Absolut und Dynamisch.


Sascha Moc

Geschäftsleitung

Wer sucht, der findet. Und wer Sascha hat, wird gefunden.

Unser SEM-Spezialist ist nicht nur beim Online-Marketing auf Optimierung bedacht. Kurz und knackig kommt Sascha auf den Punkt und handelt schnell und effektiv. Daher passt auch der Name seiner Firma «Absolute Dynamics» wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.

In seinen Präsentationen kann man Sascha nicht stoppen. Möchte man aber auch gar nicht. Mit Begeisterung führt er sein Publikum in atemberaubendem Tempo durch seine Ideen und Überlegungen. Am Schluss bleibt die schöne Gewissheit, in sehr fähigen Händen zu sein.

Und wenn er mal nicht unsere Kunden unterhält, dann sorgt er bei seinen beiden Kids für Unterhaltung. Am liebsten ganz analog in der freien Natur.

Michael Waldvogel

Michael Waldvogel

Inhaber, Strategie & Konzeption

Eigentlich ist Michael Waldvogel eine Art Verpackungskünstler.

Immer wieder schafft er es, Produkte und Dienstleistungen so in Szene zu setzen, dass bei der Zielgruppe am Ende der Wunsch nach genau diesem Produkt oder dieser Dienstleistung aufkommt.

Seine gesunde Intuition erlaubt es ihm zudem, Situationen oder Aufgabenstellungen schnell zu erfassen und Lösungsansätze zu skizzieren.

Lösungsorientiert wie Michi eben ist, weiss er genau, wie er den Ausgleich zum Job schafft. Als Familienmensch und Naturfreund findet man ihn sicher in irgendeiner versteckten Berghütte, beim Kochen oder Werken. Und dort gibt es ganz bestimmt Wald – notwendiger Lebensraum für Waldvogel.

Julian Schöpf

Online Marketing Manager

Er wird Ihre Website zu einer der sichtbarsten in ihrer Kategorie machen.

Soweit es Webanalyse und Suchmaschinenmarketing betrifft ist gewiss, dass er alle erforderlichen Maßnahmen mit einem klaren Kopf und einer strukturierten Arbeitsweise verrichtet, sei es bei Google Ads oder Google Analytics.

Datengetriebene Entscheidungen treffen fällt ihm leicht, Julian hat sein Ziel vor Auge und sorgt dafür das alles rund läuft, damit die Zahlen gut analysiert und interpretiert werden.

Seine Treffsicherheit hat er in seiner Freizeit als Bogenschütze ausgeübt, bei dem er auch sehr gerne über seinen eigenen Schatten springt. 

Rene Karitnig

Junior Entwickler

Rene, unser Junior-Entwickler voller Motivation und einem Auge fürs Detail.

Dank seiner Wissbegierde hat er sich innerhalb seiner kurzen Zeit bei «Absolute Dynamics» zu einem imponierenden Programmierer und Allround-Web-Developer entwickelt.

Der hobbymäßige Magier zaubert innovative Features je nach Kundenwunsch aus dem Zylinder.

Er betreut Webseiten und Webshops mit derselben Kreativität und Energie wie er es als Showbarkeeper vollführte, da hat er sich seine Kundenfreundlichkeit angeeignet und ist somit nicht nur sehr schmiegsam, sondern hat auch eine sehr humorvolle Art.