Google Ads

 Mit dem Google Tag Manager verhelfen wir Ihnen zu noch mehr Aussagekraft Ihrer Daten…

Sie erhalten einen noch besseren Überblick über das Nutzerverhalten auf Ihrer Website und können Ihre Prozesse auf der Website- oder im Webshop entsprechend optimieren. Durch die Einbindung eines Code-Snippets und dessen Verknüpfung mit Google Analytics können komprimierte Daten einfach und mühelos abgerufen werden. Mit dem Google Tag Manager können wir selbst komplexere Tracking-Aufgaben auf Ihrer Website einbinden ohne direkt am Quellcode dieser arbeiten zu müssen.

Wir haben die Möglichkeit die Tags in Ihrem Tag Manager-Konto für eine oder mehrere Websites oder mobile Apps zu verwalten. Sie haben die Möglichkeit, über ein einziges Google-Konto mehrere Tag Manager-Konten einzurichten. Pro Unternehmen oder Organisation ist normalerweise jedoch nur eines erforderlich.

Sie fragen sich wie Sie sich im Netz optimal positionieren können?

Google Ads ist ein bewährtes Marketing-Instrument um Ihre Kunden da abzuholen, wo sie sich zuerst informieren: im Netz.

Sie fragen sich wie Sie sich im Netz optimal positionieren können?

Seite 2 von 2