Google ADS

Google Ads mit uns. Suchmaschinen­marketing kann so entspannt sein

SEO alleine ist ein langer Prozess bis das Optimum des Machbaren ausgeschöpft ist. Um ebenso Traffic auf deine Seite zu befördern, helfen Google Ads. Mit Google Ads katapultieren wir dich in null-komma-nichts auf Platz 1. In einem gemeinsamen Prozess aus Briefings konzipieren wir eine sinnhafte und stimmige Kampagne, die deine Alleinstellungsmerkmale hervorheben. 

 

Wozu Google Ads?  

Google Ads bietet die Möglichkeit auch ohne aufwendige Suchmaschinenoptimierung Reichweite und Aufmerksamkeit zu generieren. Und noch viel besser: Leads! Mit dem nötigen Kleingeld und top optimierten Kampagnen bringen wir den gewünschten Besuch.

 

 


Google Ads Analyse

Starten wir mit Google Ads 

Google Ads kann viel. Jeder hat es schon gehört und keiner kann einem genug darüber erklären.Wir können es.
Breche mit uns in das Google Ads Universum auf!

Google Ads Briefing

Bringen wir unser Wissen an den Mann! Google Ads als eine der effektivsten Werbemöglichkeiten im Web sollte exakt und stimmig aufgesetzt sein, jede Kampagne kann dabei ein ganz unterschiedliches Ziel verfolgen. Starten wir mit einem Briefing, um das Bestmöglichste hervorzuheben.

Google Ads Analyse

Was bringen Analyseergebnisse aus Google Ads? Oftmals sind bereits laufenden Kampagnen nicht gut oder gar falsch ausgerichtet. Das Budget geht flöten und der gewünschte Effekt bleibt aus. Es benötigt weitaus mehr als die eignen Suchanfragen-Ideen oder eine möglichst weite Zielgruppen Grösse. Wir wollen ins Schwarze treffen!

Google Ads Keywordrecherche

Google Ads Keywords werden anders als SEO-Keywords recherchiert. Hier kommt es auf einige Faktoren an, die zu beachten sind. Allein schon die Suchanfrage ist mehr als nur eine Suchanfrage. Anhand von ständig wandelnden Trends optimieren und recherchieren wir regelmässig und zeitgemäss.

Google Ads Kampagnen Setup

Nicht alles was man bezahlen kann bekommt man auch. Kampagnen benötigen im Wettbewerb mit der Konkurrenz ein optimales Setup um dich zu deiner Zielgruppe zu bringen. Lass uns an deinen Kampagnen an den Rädchen drehen.


Google Ads Betreuung. Wir sorgen für dich. 

Wir machen das für dich. Google Ads brauchen regelmässige Pflege und müssen optimiert werden.
Du brauchst Unterstützung? Gemeinsam packen wir es an.

Google Ads Optimierung

Hast du zu hohe Budget-Kosten? Gebotsanpassungen an Keywords ist nicht jedermanns Sache. Du solltest deine Kampagnen und Anzeigen stetig im Auge haben. Wir können dir da helfen.

Google Ads Bericht

Damit du nicht den Überblick verlierst: Wir geben dir regelmässig in unseren Google Ads Berichten einen Zwischenstand. Und nicht nur das, du bekommst damit auch Vorschläge für mögliche neue Kampagnen oder Keyword-Ideen.

Google Ads Jour Fixe

Persönlich lässt sich alles immer am besten besprechen und das gemeinsam. Dir ist das Ziel über dein Suchmaschinenmarketing unklar. In einem Google Ads Jour Fixe können wir diese Steine aus dem Weg räumen und dir dabei helfen einen Weg zu finden. Wir prüfen dein bestehendes Konto und schauen uns deine Kennzahlen an.



Google Ads Plus. Noch mehr? 

Das reicht dir noch nicht? Lerne mit uns mehr über Google Ads und die Funktionen dahinter. Wir zeigen dir welche Google Ads Erweiterungen
zu brauchst und wie dein Google Tag Manager am besten aufgesetzt sein sollte. 

Google Ads Erweiterungen

Das Google Ads Universum umfasst weitaus mehr als einfache Anzeigen. Es gibt Display und Search-Anzeigen. Youtube gehört auch dazu, wusstest du das? Wir finden für dich das passende Anzeigen Format für Google Ads.

 

Google Ads Schulung

Wir bringen es dir bei! Gemeinsam erarbeiten wir für dich eine Schulung, mit der du auch was anfangen kannst. Lerne und betreue dein eigenes Google Ads Konto und setze gezielt eigene Kampagnen auf und erreiche deine Kunden.

Google My Business Einrichtung

Kennst du das, du suchst nach den Öffnungszeiten vom Bäcker um die Ecke und Google spuckt dir nichts aus?  Auch das richten wir dir ein. Jeder der dich sucht wird dich auch finden!

Google Ads Tag Manager

Deine Daten sollten ebenso sorgsam behandelt werden wie deine Sichtbarkeit im Netz. Mit dem Google Tag Manager gelingt das einwandfrei. Aber er kann noch viel mehr: Das Zauberwort ist Tracking! Mit ihm weisst du genau wie sich deine Kunden verhalten, um ihnen exakt das zu geben was sie möchten.